Paartanz

Hier findest du viele Infos zum Jugendangebot der Tanzschule Feil. Vom klassischen Grund- und Fortgeschrittenenkurs, bis hin zum Medaillenkurs und dem interessanten Tanzschuljahr.

Grund- und Fortgeschrittenenkurse

Der Klassiker - aber immer modern. Lerne Tanzen zu aktuellen Charts, lerne neue Leute kennen und noch viel mehr.

zu den Kursen

Medaillenkurse

Noch mehr Tanzspaß - noch mehr Figuren und weiterhin der gleich Spaß. Die Medaillenkurse speziell angepasst für Jugendliche.

zu den Kursen

Tanzschuljahr

Am Ende des "Tanzkurses der etwas anderen Art" erhältst du das ADTV Gesellschafts-Zertifikat, das bei der Bewerbung um einen Ausbildungsplatz die Unterlagen aufwerten kann.

zu den Infos

Spezialkurse

Werde Spezialist - ob Discofox, Rock ´n´ Roll oder Salsa - dein Lieblingstanz in 3 Einheiten à 60 Minuten. Die Kurse finden in 3 aufeinanderfolgenden Wochen statt. Angegeben sind immer die Starttermine

zu den Kursen

Hobbykreise

Nach den Medaillenkursen ist noch lange nicht Schluss – in den Hobbykreisen gibt’s neben Techniktraining natürlich noch viele neue Figuren und Trends zu entdecken.

zu den Kursen