Grund- und Fortgeschrittenenkurse

Neben dem Welttanzprogramm vermitteln wir euch auch die neuesten Partytänze, so dass ihr auch bei den aktuellen Trends immer vorne mit dabei seid. Tanzen lernen in lockerer Atmosphäre zu topaktueller Musik - von Walzer, Tango, Jive, Cha Cha Cha, Rumba über Foxtrott bis Discofox ist alles mit dabei. Im Tanzkurs werden die Tanzpartner laufend gewechselt, so dass ihr ganz nebenbei noch viele nette Leute kennen lernt. Am Ende des Grundkurses feiern wir dann in schicker Abendgarderobe und festlichem Ambiente gemeinsam den Premierenball.

Während unserer Sonntags-Disco gibt es bei guter Musik genügend Möglichkeit zum Tanzen, Quatschen, Video-Clips anschauen und noch vieles mehr – wir freuen uns auf euch.

Der Grundkurs geht über 12 Unterrichtseinheiten à 90 Minuten und beinhaltet neben dem Tanzkurs noch zwei freie Eintritte zur Jugenddisco. Versäumte Unterrichtseinheiten können problemlos im Parallelkurs nachgeholt werden. Kursgebühr: 4 Monatsbeiträge jeweils 39,- € pro Person.

Nach dem Grundkurs geht es direkt weiter mit dem Fortgeschrittenenkurs – neue Figuren und Drehungen in allen Tänzen und ihr macht Bekanntschaft mit dem Trend-Tanz Salsa. Kursgebühr:  3 Monatsbeiträge jeweils 39,-  € pro Person.

Grundkurs

F-Kurs