Tanzkurse für Jugendliche

Tanzen zu aktuellen Charts - Freunde treffen und neue kennen lernen. Das ist Tanzen in den Jugendkurse bei Feil. Egal ob Solo oder in den Schülerkursen als Paar (brauchst keinen Partner mitbringen). Es ist ein großer Freizeitspaß für dich. Üben kannst du dann bei den Tanzpartys für Jugendliche oder in den weiterführenden Kursen. Wenn du das Tanzschuljahr durchgeführt hast, gibt es auch noch eine Auszeichnung dazu. Das ADTV Gesellschaftszertifikat, das bei der Bewerbung um einen Ausbildungsplatz die Unterlagen aufwerten kann.

Paartanz

Hier kommst du zu den klassischen aber nicht altbackenen Schülertanzkursen. Moderner einfacher Unterricht zu den aktuellen Charts und Hits.

zu den Kursen

Solotanz

Du willst Hip Hop tanzen? Super Choreos zu coolen Beats und den aktuellen Hits lernen? Dann schau doch mal rein und mach eine unverbindliche Schnupperstunde bei uns aus.

zu den Kursen