Die Tanzschule Feil gibt es in Hockenheim schon seit 1992

Im Januar 2017 haben wir unsere neuen Räume im Mörscher Weg bezogen und freuen uns, Sie in einer tollen Location begrüßen zu dürfen. Auf 560 Quadratmeter stehen uns im Mörscher Weg nun drei Säle mit modernster Technik in tollem  Ambiente zur Verfügung. Auf dem über 2000 Quadrameter großen Grundstück und rund um die Tanzschule gibt es auch genügend kostenfreie Parkplätze.

Seit 2011 sind wir auch in Altlußheim vertreten, nach kurzer Umbauzeit des alten Fachwerkhauses, ist die Hauptstraße 106 in Altlußheim tanzbar!

Ob Kurse für Paare, Jugendliche oder Kinder, Spezialkurse, Hip Hop, Zumba oder Hochzeitswalzer – bei uns liegen sie immer richtig.

Tanzen lernen in entspannter, familiärer Atmosphäre ist unser Ziel, ohne Stress und getreu unserem Motto Tanzen das (Erfolgs)Erlebnis

Das Team der Tanzschule Feil freut sich auf Sie!

Impressionen der Tanzschulen

Wir freuen uns auf ein persönliches Kennen lernen.