we are open

Wir haben wieder geöffnet und es funktioniert prima!

Seit Dienstag, 2.6. sind wir wieder für euch da. Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben, unser an die aktuelle Lage angepasstes Konzept umzusetzen.
Durch die veränderten und verkürzten Kurszeiten entstehen keine Staus und es sind nie zu viele Personen gleichzeitig in der Tanzschule. Vielen Dank auch an alle Tanzschüler, die das ganze Konzept mittragen und in der ersten Woche schon wieder viel Spaß beim Tanzen hatten. Es war schön, euch alle wieder zu sehen!

Aktuell finden noch keine Jugendkurse statt, da müssen wir leider noch abwarten, bis die Verordnung weiter gelockert wird. Wir melden uns, sobald sich auch hier etwas bewegt. Diese Woche beginnen wir auch mit den Kindertanzkursen für die Kids ab 6 Jahren, wenn das gut funktioniert, ziehen wir auch schnellstmöglich mit den Jüngeren nach. Gedulden müssen sich leider auch noch unsere Senioren, da ist uns das Risiko aktuell noch zu groß.

Wenn ihr Fragen zu euren Tanzkursen habt, gerne melden unter 06205-6917 oder mail@tanzschule-feil.de

Zurück