Grundkurse für Jugendliche

Wir hatten gehofft, dass die Corona Verordnungen nach den Sommerferien weiter gelockert werden, und wir so langsam in den normalen Tanzschulbetrieb zurückfinden.

Unter den aktuellen Bedingungen ist ein Grundkurs wie wir ihn uns vorstellen leider nicht möglich.

Alles was den Jugend-Grundkurs ausmacht – neue Leute kennenlernen, Partnerwechsel, Partys und auch der festliche Abschlussball ist leider nicht machbar. Daher haben wir uns schweren Herzens entschieden, die Grundkurse auf Januar  2021 zu verschieben. Sobald die neuen Termine und der Termin für den Premierenball feststehen, gibt's hier auch die neuen Termine und Anmeldemöglichkeit.

Rückfragen gerne unter 06205-6917 oder per mail@tanzschule-feil.de

Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns auf Januar!

Der Fortgeschrittenenkurs ab dem 27. September, sowie die Nachholstunden im September finden wie geplant statt, Anmeldung hierfür ist allerdings nur paarweise möglich.

Zurück